TONIKUM

TONIKUM

22,90 

50 vorrätig

Menge:

Ein KONZENTRAT AUS Wirkstoffen; die speziell zum Ausgleichen des physiologischen pH-Wertes der Haut, zum Entfernen eventueller Rückstände von Reinigungsmilch und um die Haut auf die Aufnahme spezieller Behandlungen vorzubereiten entwickelt wurden.

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Tonikum

PARABENFREI – FREI VON ISOTHIAZOLINONEN – FREI VON MINERALÖL – AUF NICKEL GETESTET

Ein KONZENTRAT AUS Wirkstoffen; die speziell zum Ausgleichen des physiologischen pH-Wertes der Haut, zum Entfernen eventueller Rückstände von Reinigungsmilch und um die Haut auf die Aufnahme spezieller Behandlungen vorzubereiten entwickelt wurden. Das Tonikum ist für alle Hauttypen, auch für sensible Haut, geeignet. Nach der Reinigung hilft das Produkt dabei, der Haut Tonus zu verleihen und eventuelle Make-up-Rückstände und Smog zu entfernen. Gleichzeitig werden Poren geöffnet und der physiologische pH-Wert der Haut wird wiederhergestellt. Die Haut erscheint gut gereinigt und leuchtend, außerdem verfügt sie wieder über ihre Frische und ihren Tonus. Nun ist sie dazu bereit die besondere Behandlung zu erhalten.

 

Indigenats: Aqua (Water), Propyleneglycol ,Phenoxyethanol,Aloebarbadensisleafjuice,Parfum(fragrance)PPG-26buteth-26,PEG-40hydrogenatedcastoroil,Ethylhexylglycerin,TetrasodiumEDTA,Vitisvinifera(Grape)leafextract,DisodiumEDTA,Citriacid,Benzylsalicylate,Sodiumhyaluronate,Limonene,Alpha-isomethylionone,Linalool,Sodiumbenzoate,CoumarinPotassiumsorbate,Arganiaspinosakerneloil,Ascorbyltetraisopalmitate.

200ml